Neue Verkaufsstände und Fahrzeuge

Auf den städtischen Wochenmärkten gibt es viele Beschicker, die auf den Wochenmärkten bereits seit mehr als 50 Jahren vertreten sind. Es gibt aber auch immer wieder einige Neuerungen auf den Märkten. Die neuen Verkaufsstände und Fahrzeuge stellen wir Ihnen auf dieser Seite vor.

Neues Verkaufsfahrzeug von Onken's Geflügelhof

Neues Verkaufsfahrzeug vom Geflügelhof Onken, Inhaberin Anne Carstens auf dem Pferdemarkt

Anfang April 2018 hat auch Anne Carstens vom Geflügelhof Onken ein größeres Verkaufsfahrzeug erhalten. Die Verkaufsabteilung für Eier befindet sich jetzt wieder direkt im Fahrzeug auf der linken Seite. Frau Carstens steht mit Ihrem Geflügelangebot auf dem Pferdemarkt zur Seite Heiligengeiststraße, neben der Fleischerei Sünkler.

Neuer Verkaufsanhänger von Stefan Bruns

Neuer Verkaufsanhänger der Firma Stefan Bruns aus Ganderkesee auf dem Pferdemarkt

Ende 2017 erhielt die Firma Stefan Bruns den Verkaufsanhänger der Firma Gevert Menken, der zum August 2017 aus Altersgründen seinen Betrieb aufgegeben hatte.  Auf einer nun etwas größeren Verkaufsfläche bietet Stefan Bruns Gemüse, Obst, Marmeladen und Eier an. Alle Waren sind Eigenerzeugnisse.

Neue Verkaufsanhänger bei Schumacher

Neue Verkaufsanhänger der Firma Schumacher auf dem Pferdemarkt

Bereits Anfang des Jahres 2018 erhielt die Firma Frischgemüse Schumacher zwei neue Verkaufsanhänger. Mit einer Gesamtlänge von fast 30 Metern kann nun das Obst und Gemüse noch besser präsentiert werden. Auffällig ist vor allem die moderne helle Beleuchtung der neuen Verkaufsanhänger. Mit in den Verkaufsanhänger integriert wurde der Verkaufsstand von Melsine Knödel, die dort Ihre selbstgemachten Marmeladen und Konfitüren anbietet.

Bio-Käse der Firma Ewald Kuin freitags auf dem Wochenmarkt Kreyenbrück

Der Bio-Käse-Stand der Firma Ewald Kuin jetzt freitags auf dem Wochenmarkt Kreyenbrück

Seit Anfang 2017 steht der Bio-Käse-Stand der Firma Kuin bereits auf dem Wochenmartk Kreyenbrück. Seit Anfang 2018 steht die Firma aber mit einem neuen und wesentlich größeren Verkaufsfahrzeug dort, so dass auch das Warenangebot deutlich erweitert werden konnte. Neben Kuhmilch-Produkten werden auch Käsesorten von Schafs- und Ziegenmilch in Bio-Qualität angeboten.

Neues Verkaufsfahrzeug der Firma Ross-Spezialitäten Corinna Schubert auf dem Pferdemarkt

Seit Mitte Mai 2016 verkauft Corinna Schubert ihre Roßspezialitäten in einem neuen Verkaufsfahrzeug (jeden Donnerstag). Auffällig ist die silberne Farbe des neuen Fahrzeuges. Am Standplatz von Corinna Schubert hat sich nichts geändert. Sie steht weiterhin im Bereich zum Bürger-und Ordnungsamt gegenüber von Anne Carstens von Onkens Hof.

Neues Verkaufsfahrzeug der Firma Thomas Kleetz (Fisch) auf dem Pferdemarkt und Kreyenbrück

Seit Ende Dezember 2015 bietet die Firma Thomas Kleetz aus Loxstedt ihre frischen Fischwaren in einem neuen Verkaufsfahrzeug an. Auf knapp 10 Metern Länge bietet sie seit Jahren gewohnt qualitativ hochwertige Fischprodukte an. Das Fahrzeug wurde mit einer auffälligen Folie mit Meeresmotiv beklebt.

 

Neuer Verkaufsanhänger der Firma Bastwöste auf dem Pferdemarkt

Seit Mitte Juli 2015 bietet die Firma Bastwöste aus Oldenburg ihre mediterranen Spezialitäten in einem neuen Verkaufsanhänger an. Der Anhänger ist zwei Meter länger als der alte Verkaufsanhänger, so dass die Ware auf einer noch größeren Fläche präsentiert werden kann.